Plus 5. Spieltag

Prinzip Hoffnung: Köln zieht Mut aus 1:1 beim VfB

Was soll dem 1. FC Köln Hoffnung machen? 15 Spiele lang wartet er nun schon auf einen Sieg in der Bundesliga - und jetzt kommen auch noch die Bayern. Trotzdem glaubt Trainer Gisdol an die Wende. Und er nennt Gründe dafür.

24.10.2020 UPDATE: 24.10.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Markus Gisdol
Strahlt trotz der aktuellen schwarzen Sieglos-Serie Optimismus aus: Kölns Trainer Markus Gisdol. Foto: Tom Weller/dpa

Köln (dpa) - Man kann Markus Gisdol zumindest nicht vorwerfen, dass er den Mut verliert. Seit 15 Spielen wartet der Trainer mit dem 1. FC Köln nun schon auf einen Sieg in der Fußball-Bundesliga, so lange wie noch keiner seiner Vorgänger in der langen Geschichte des Traditionsclubs.

Und ausgerechnet in dieser Situation bekommt es der chronisch sieglose FC als nächstes mit dem chronisch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+