Plus 4. Spieltag der Bundesliga

Darüber spricht die Liga: Ungewöhnliches Spitzenspiel

Ein überraschendes Topspiel, ein Torjäger-Duell und Vorfreude in Ostwestfalen: Der vierte Bundesliga-Spieltag bietet interessante Partien. Zuschauer werden in den meisten Stadien nur wenige dabei sein.

16.10.2020 UPDATE: 16.10.2020 04:23 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Kaum Zuschauer
Auch am 4. Spieltag der Bundesliga lässt die Coronavirus-Pandemie kaum Zuschauer in den Stadien zu. Foto: Alexander Hassenstein/getty/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Zu einem ungewöhnlichen Spitzenspiel empfängt der Tabellenzweite FC Augsburg am vierten Spieltag der Bundesliga den Spitzenreiter RB Leipzig.

Doch die Corona-Pandemie lässt keine Zuschauer im Stadion zu. Auch in Bielefeld werden - wenn überhaupt - nur wenige hundert Fans das lang ersehnte Top-Duell (Samstag 18.30 Uhr/Sky) gegen den FC Bayern München erleben

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+