Plus 34. Spieltag

Trotz Sieg gegen RB Leipzig: Werder Bremen verpasst Europa

Werder Bremen beendet mit einem 2:1-Erfolg gegen RB Leipzig die Saison. Doch die beste Spielzeit seit neun Jahren half nicht zur Qualifikation für die Europa League. Ein Spieler sorgt aber für Freude bei den Fans.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 17:43 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Werder Bremen - RB Leipzig
Werders Kevin Möhwald (l) wird von den beiden Leipzigern Konrad Laimer und Matheus Cunha (r) unter Druck gesetzt. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Claudio Pizarro lachte über das ganze Gesicht. Erst hatte die Clubikone von Werder Bremen seinen Vertrag bis 2020 verlängert, dann den 2:1-Siegtreffer in unnachahmlicher Manier zwei Minuten vor Ende beim Saisonabschluss der Fußball-Bundesliga gegen eine B-Elf von RB Leipzig erzielt.

"Ich bin glücklich, aber auch ein wenig enttäuscht", sagte der Peruaner nach seinem fünften

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+