Plus 34. Spieltag

Pleite in Mainz: Nagelsmann und Hoffenheim verpassen Europa

Der FSV Mainz 05 feiert überschwänglich sein Saisonfinale und vermasselt den Hoffenheimern die Europacup-Teilnahme. Noch lange nach Schlusspfiff steht die Mannschaft auf dem Platz, während die Gäste zum 13. Mal in dieser Saison nach einer Führung nicht gewinnen.

18.05.2019 UPDATE: 18.05.2019 17:43 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim
Mainz-Keeper Robin Zentner vereitelt eine Hoffenheimer Chance. Foto: Thomas Frey

Mainz (dpa) - Julian Nagelsmann ging noch ein letztes Mal in die Kurve der 3000 mitgereisten Fans, dann verschwand er mit langem Gesicht in der Kabine.

Für die TSG 1899 Hoffenheim sind zum Abschied ihres Cheftrainers am Samstag alle Europa-League-Hoffnungen geplatzt. Am letzten Bundesliga-Spieltag gingen die Kraichgauer mit 2:4 (2:0) beim FSV Mainz 05 unter und fielen auf den neunten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+