Plus 32. Spieltag

Nagelsmann entnervt: "Dann würden wir Meister werden"

1899 Hoffenheim hat am 31. Spieltag schon zum zwölften Mal eine Führung verspielt. Hätte die TSG all diese Spiele gewonnen, wäre sie Tabllenführer. So wird es sogar mit der Europacup-Qualifikation knapp.

04.05.2019 UPDATE: 04.05.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - 1899 Hoffenheim
Gladbachs Tobias Strobl (l) und Denis Zakaria (r) versuchen Hoffenheims Florian Grillitsch den Ball abzunehmen. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) - Das Déjà-vu in seinem drittletzten Spiel als Hoffenheim-Trainer konnte Julian Nagelsmann nur noch mit Ironie ertragen.

Im kleinen Endspiel um Europa hatte sein Team Borussia Mönchengladbach auf deren Platz teilweise vorgeführt, beim 2:2 (1:0) aber zum 12. Mal im 31. Spiel eine Führung verspielt. "Wenn wir die Qualität hätten, all diese Spiele über die Zeit zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+