Plus 32. Spieltag

Augsburgs Negativtrend hält auch unter Weinzierl an

Im April 2019 hatte Markus Weinzierl noch den VfB trainiert - und musste nach einem 0:6 gegen Augsburg gehen. Nun kehrte er mit dem FCA nach Stuttgart zurück. Das Ergebnis fiel wieder unerfreulich aus.

07.05.2021 UPDATE: 07.05.2021 22:33 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
VfB Stuttgart - FC Augsburg
Augsburgs Marco Richter reagiert auf eine vergebene Chance. Foto: Tom Weller/dpa

Stuttgart (dpa) - Am Ende eines enttäuschenden Abends lief Markus Weinzierl alleine und mit leerem Blick über den Rasen. Der alte und neue Trainer des FC Augsburg klatschte mit jedem seiner frustrierten Spieler ab, dann verabschiedete er sich nach dem 1:2 (0:1) beim VfB Stuttgart in Richtung Kabine.

"Es wäre verdient gewesen, etwas mitzunehmen oder sogar zu gewinnen", sagte Weinzierl bei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+