Plus 27. Spieltag

"Geiles Gefühl": Ibisevic und Co. genießen Sieg im Derby

Hertha BSC revanchiert sich für die bittere Hinrunden-Niederlage beim Stadtrivalen Union Berlin. Ohne Kulisse fehlt dem Hauptstadt-Duell lange die Fußball-Klasse. Innerhalb von zehn Minuten macht Hertha dann den höchsten Sieg im Stadtduell perfekt.

22.05.2020 UPDATE: 22.05.2020 22:28 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Hertha BSC - 1. FC Union Berlin
Herthas Sturm-Routinier Vedad Ibisevic (l) erzielte per Kopf das Tor zum 1:0. Foto: Stuart Franklin/Getty Images Europe/Pool/dpa

Berlin (dpa) - Für Bruno Labbadia war es einfach ein "geiles Gefühl" - und Vedad Ibisevic jubelte dieses Mal ganz vorbildlich.

"Das ist mein Job. Es sind nicht die ersten Tore in meiner Karriere. Ich bin momentan sehr froh, dass es so läuft", sagte der Bosnier Ibisevic nach einem deutlichen Derbysieg gegen den 1. FC Union. Mit seinem zweiten Treffer im zweiten Spiel unter Labbadia führte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+