Plus 23. Spieltag

Spätes Tor reicht den Bayern - VfL-Coach Schmidt unter Druck

Der FC Bayern München hat mit der Fortsetzung seiner Siegesserie die Lage des Wolfsburger Trainers Martin Schmidt weiter verschärft. Der Tabellenführer siegte trotz schwacher erster Hälfte.

17.02.2018 UPDATE: 17.02.2018 17:43 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
VfL Wolfsburg - Bayern München
Vfl-Trainer Martin Schmidt (M) steht mit seinen Spielern nach dem Spiel auf dem Platz und versucht diese aufzubauen. Foto: Swen Pförtner

Wolfsburg (dpa) – Nach dem späten Bayern-Glück stand Martin Schmidt fassungslos am Spielfeldrand. Das 2:1 (0:1) des FC Bayern München durch den Foulelfmeter von Robert Lewandowski (90.+1) verschärft die Situation beim abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg.

Für den VfL-Trainer wird es nun immer ungemütlicher. "Das Spiel war gegen uns am Ende", sagte Schmidt nach der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+