Plus 23-Millionen-Euro-Kaufoption

BVB hat Klausel im Vertrag mit Alcácer noch nicht gezogen

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat von seiner Kaufoption für Stürmer Paco Alcácer nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur noch keinen Gebrauch gemacht.

12.10.2018 UPDATE: 11.10.2018 21:08 Uhr 25 Sekunden
Top-Stürmer
Paco Alcacer erzielte in drei Liga-Spielen sechs Tore für den BVB. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund hat von seiner Kaufoption für Stürmer Paco Alcácer nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur noch keinen Gebrauch gemacht.

Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor berichtet, dass die BVB-Verantwortlichen eine 23-Millionen-Euro-Kaufoption ziehen wollen. Der Club wollte sich offiziell dazu nicht äußern.

Die beim Ausleihgeschäft mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+