Plus 21. Spieltag

Frankfurt weiter nicht zu stoppen: Sieg gegen Köln

Seit zehn Spielen ist die Eintracht in der Liga ungeschlagen. Die zuletzt starken Kölner hatten keine Chance. Die Qualifikation für die europäische Königsklasse scheint in dieser Saison für Frankfurt möglich. Jetzt kommen die Bayern.

14.02.2021 UPDATE: 14.02.2021 17:33 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln
Eintracht-Torjäger André Silva (l) brachte Frankfurt beim Sieg gegen den 1. FC Köln in Führung. Foto: Thomas Frey/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Club-Weltmeister FC Bayern kann kommen. Kaum hatte Eintracht Frankfurt seine Erfolgsserie mit einem souveränen 2:0 (0:0) gegen den 1. FC Köln am Sonntag ausgebaut, richteten sich die Blicke bereits auf den Kracher gegen die Münchner am nächsten Samstag.

"Wir haben eine Woche Zeit, uns auf die beste Mannschaft der Welt vorzubereiten. Wir sind gut drauf, versuchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+