Plus 14. Spieltag

Bayern distanziert - Salihamidzic: Gladbach "die Benchmark"

Die erste Meisterprüfung für Borussia Mönchengladbach ist bestanden. Nach dem 2:1 im Klassiker gegen die Bayern singen die Fans vom Titel. Der distanzierte Rekordchampion sieht die Borussia endgültig in der Favoritenrolle. Und Gladbach-Coach Rose wird bereits etwas mutiger.

07.12.2019 UPDATE: 07.12.2019 17:38 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - Bayern München
Die Gladbacher Spieler jubeln nach dem Ausgleich zum 1:1 durch Ramy Bensebaini. Foto: Marius Becker/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Ihr erneutes Last-Minute-Glück feierten Spieler und Fans von Borussia Mönchengladbach fast schon titelreif.

Nach dem 2:1 (0:0) im Bundesliga-Topspiel gegen den nun deutlich distanzierten FC Bayern München kommt der Dauer-Spitzenreiter kaum noch aus der (Mit-)Favoriten-Rolle auf die Meisterschaft heraus. Minutenlang ließen sich die euphorisierten Borussen nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+