Plus 20. Spieltag

Stuttgarter Wut: "Maximal bitter" - Leverkusen zaubert

Bayer Leverkusen hat sich eindrucksvoll für das peinliche Pokal-Aus bei Rot-Weiss Essen rehabilitiert. Beim 5:2 gegen den VfB Stuttgart zauberte die Werkself phasenweise. Hatte aber bei einer entscheidenden Szene auch viel Glück.

06.02.2021 UPDATE: 06.02.2021 17:33 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart
Doppelpacker Kerem Demirbay bejubelt die Leverkusener Führung. Foto: Thilo Schmuelgen/Reuters/Pool/dpa

Leverkusen (dpa) - Der Stuttgarter Trainer Pellegrino Matarazzo wollte nicht diskutieren, "weil ich die Handregel nicht mehr verstehe". Und auch für Sven Mislintat gab es keinen Gesprächsbedarf.

"Ganz ehrlich, da brauchen wir nicht zu diskutieren", sagte der VfB-Sportdirektor: "Das war ein glasklarer Handelfmeter, eine klare Fehlentscheidung. Das war eine nahezu spielentscheidende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+