Plus 2. Liga

Trotz Punkts in Köln: Wolf ist der Geburtstag "schnuppe"

Für den Hamburger SV könnte der späte Punkt in Köln Gold wert sein, der 1. FC Köln dürfte trotz des verschenkten Sieges sicher aufsteigen. So richtig zufrieden war nach dem Spiel der Spiele in der 2. Liga aber niemand.

16.04.2019 UPDATE: 16.04.2019 08:03 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Hannes Wolf
HSV-Trainer Hannes Wolf war mit dem 1:1 in Köln nicht so richtig zufrieden. Foto: Rolf Vennenbernd

Köln (dpa) - Auch das späte Erfolgs-Erlebnis hatte bei Hannes Wolf keine Lust auf eine große Geburtstags-Party geweckt. "Das ist mir ehrlich gesagt schnuppe", sagte der Trainer des Hamburger SV, der am Abend des 1:1 (0:1) im Zweitliga-Topspiel beim 1. FC Köln Geburtstag hatte.

"Endlich 38, und weiter geht's", sagte er. Der Grund für Wolfs Ironie: Der späte Punkt durch das Tor von Manuel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+