Plus 17. Spieltag

Huntelaar gegen Köln noch nicht im Schalke-Kader

Gelsenkirchen (dpa) - Das von den Fans des FC Schalke 04 heiß ersehnte Comeback von Klaas-Jan Huntelaar verzögert sich.

20.01.2021 UPDATE: 20.01.2021 17:53 Uhr 28 Sekunden
Im Gespräch
Schalke-Neuzugang Klaas-Jan Huntelaar (l) unterhält sich vor der Partie mit Kölns Sportdirektor Horst Heldt. Foto: Marius Becker/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Das von den Fans des FC Schalke 04 heiß ersehnte Comeback von Klaas-Jan Huntelaar verzögert sich.

Der 37 Jahre alte Torjäger, den der Tabellenletzte der Fußball-Bundesliga von Ajax Amsterdam zurückgeholt hatte, fehlt im letzten Hinrunden-Spiel gegen den 1. FC Köln nach Vereinsangaben wegen Wadenproblemen. Er sei aber "bei der Mannschaft dabei". Sein bisher letztes

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+