Plus 1:2-Niederlage beim SSV Ulm

Frust statt Euphorie: Eintracht nach Pokal-Aus unter Druck

In der Bundesliga ist noch keine Minute gespielt, da ist der Saisonstart von Eintracht Frankfurt bereits verpatzt. In der Mannschaft beginnen die ersten zu grummeln. Erklärungen helfen Trainer Adi Hütter in den kommenden Tagen nicht.

19.08.2018 UPDATE: 19.08.2018 05:03 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Ratlos
Frankfurts Trainer Adi Hütter muss ein neues Team aufbauen. Foto: Sebastian Gollnow

Ulm (dpa) - 13 Wochen nach dem Pokalsieg ist die Euphorie bei Eintracht Frankfurt endgültig weg und die Stimmung unmittelbar vor dem Bundesliga-Start akut in Gefahr.

"Wir haben noch ein wenig Kredit. Aber Fakt ist, dass wir den Kredit, den wir noch haben, nicht auch noch aufbrauchen dürfen", sagte Eintracht-Verteidiger Danny da Costa nach dem 1:2 (0:0) gegen den Viertligisten SSV Ulm

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+