Plus 1:1 gegen Freiburg

Kalou mutig vom Elfmeterpunkt: "Salomon hat Eier"

Erst verschießt Hertha-Stürmer Kalou in Freiburg einen Strafstoß, wenig später tritt er trotzdem erneut an - und trifft. Der Ivorer sichert seinem Team dadurch einen wichtigen Punkt und lässt seinen Trainer schwärmen. Die Probleme der Berliner bleiben aber.

22.10.2017 UPDATE: 22.10.2017 17:33 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
SC Freiburg - Hertha BSC
Davie Selke (l) tröstet Salomon Kalou nach seinem verschossenen Elfmeter. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Für seinen außergewöhnlichen Mut lieferte Salomon Kalou eine einfache Erklärung.

"Ich habe zu viel Kraft in den ersten Elfmeter gelegt. Darum habe ich entschieden, es beim zweiten besser zu machen", sagte der Stürmer von Hertha BSC nach dem 1:1 beim SC Freiburg. Denn nur vier Minuten vor seinem Ausgleichstreffer (81. Minute) vom Punkt hatte der Ivorer den ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+