Plus 1. Runde DFB-Pokal

Pokal-Liebhaber Kovac mit "voller Kapelle"

Niko Kovac liebt den DFB-Pokal - erst recht nach dem Triumph mit Frankfurt gegen seinen neuen Club. Und darum geht er mit dem FC Bayern den Auftakt in der Provinz mit allen Stars an. Einen sieht er auf dem Weg, nach dem WM-Frust wieder ganz "der Alte" zu werden.

17.08.2018 UPDATE: 17.08.2018 11:33 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
DFB-Pokal
Bayern-Trainer Niko Kovac gewann letzte Saison mit Eintracht Frankfurt den DFB-Pokal. Foto: Arne Dedert

München (dpa) - Der Überraschungs-Triumph mit Eintracht Frankfurt gegen seinen neuen Verein hat den DFB-Pokal für Niko Kovac noch einmal wertvoller gemacht.

"Ich bin der Meinung, dass der DFB-Pokal ein schöner Pokal ist. Und den hätte ich gerne nochmal in den Händen", sagte der 46 Jahre alte Titelverteidiger angesichts der schönen Erinnerungen an den Finalerfolg vor drei Monaten in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+