Plus 0:4 gegen Werder Bremen

Rückschlag für den FC Augsburg im Kampf gegen den Abstieg

Noch vor einer Woche schöpfte der FC Augsburg wieder große Hoffnung nach dem 3:0 gegen Mainz. Nach dem 0:4 in Bremen war der Frust wieder groß. Augsburg erlebte einen Rückschlag im Kampf gegen den Abstieg.

11.02.2019 UPDATE: 11.02.2019 06:08 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Rückschlag
Nach der Niederlage gegen Werder Bremen steht Augsburgs Jonathan Schmid gebeugt auf dem Platz. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Für den FC Augsburg war es ein Tag zum Vergessen. Entsprechend enttäuscht und wütend waren Spieler, Trainer und Verantwortliche nach dem 0:4 (0:3) am Sonntag bei Werder Bremen auch.

Das Ergebnis mag etwas zu hoch ausgefallen sein, für den Tabellen-15. der Fußball-Bundesliga war es im Kampf gegen den Abstieg ein schwerer Rückschlag eine Woche nach dem 3:0 gegen den FSV

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+