Plus

Mainz 05 rettet spät einen Punkt gegen Freiburg

Mainz (dpa) - Mainz 05 hat noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Mit Glück und Stefan Bell retteten die Rheinhessen in der Fußball-Bundesliga ein 2:2 (1:1) gegen den SC Freiburg.

22.11.2014 UPDATE: 26.11.2014 11:16 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
Die Mainzer um Spielmacher Yunus Malli (l) und Freiburg lieferten sich ein Spiel auf Augenhöhe. Foto: Fredrik von Erichsen

Mainz (dpa) - Mainz 05 hat noch einmal den Kopf aus der Schlinge gezogen. Mit Glück und Stefan Bell retteten die Rheinhessen in der Fußball-Bundesliga ein 2:2 (1:1) gegen den SC Freiburg.

"Hässlich, aber wichtig. Ich weiß gar nicht, wie der Ball reingeht", sagte der FSV-Innenverteidiger zum späten Ausgleich in der 88. Minute. Trainer Kasper Hjulmand war nach dem vierten sieglosen Spiel

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+