Plus Wieder Ärger um Videobeweis

Vestergaard rettet Mönchengladbach 1:1 gegen Mainz 05

Gladbach hat zu Hause Probleme. Auch gegen die auswärts sieglosen Mainzer gab es keinen Sieg. Geärgert wurde sich auch wieder über den Videobeweis.

04.11.2017 UPDATE: 04.11.2017 17:43 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - FSV Mainz 05
Gladbachs Nico Elvedi (l-r), Thorgan Hazard, Torschütze Jannik Vestergaard und Lars Stindl jubeln nach dem Treffer zum 1:1-Ausgleich. Foto: Marius Becker

Mönchengladbach (dpa) - Der erste Auswärtssieg seit mehr als acht Monaten war zum Greifen nah. "Das waren zwei verlorene Punkte", meinte der Mainzer Mittelfeldspieler Jean-Philippe Gbamin nach dem 1:1 (1:0) bei Borussia Mönchengladbach.

Doch zu viele ausgelassene Chancen, ein nicht gegebenes Tor und der späte Ausgleichstreffer von Jannik Vestergaard (67.) verhinderten den ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+