Plus Wieder Ärger mit Video-Schiri

0:1 gegen Frankfurt: Köln verliert auch fünftes Spiel

Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat auch sein fünftes Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga verloren. Beim 0:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt gab es erneut Ärger um strittige Schiedsrichter-Entscheidungen.

20.09.2017 UPDATE: 20.09.2017 20:33 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
1. FC Köln - Eintracht Frankfurt
Kölns Torwart Timo Horn kann den Elfmeter des Frankfurters Sébastien Haller (hinten M) nicht halten. Foto: Federico Gambarini

Köln (dpa) - Der 1. FC Köln hat auch sein fünftes Saisonspiel in der Fußball-Bundesliga verloren. Beim 0:1 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt gab es erneut Ärger um strittige Schiedsrichter-Entscheidungen.

Timo Horn rannte extra erstmal in die Kabine, "um mich abzureagieren". Als der Kölner Torhüter nach Minuten der Besinnung vor die Mikrofone trat, waren der Ärger über die erneute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+