Plus Torloses Remis

Bremen und Freiburg kommen nicht voran

Werder wartet weiter. Auch im sechsten Saisonspiel gegen die ebenfalls sieglosen Freiburger holt Bremen nur einen Punkt. Bei Werder ist die Enttäuschung groß.

23.09.2017 UPDATE: 23.09.2017 17:38 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Werder Bremen - SC Freiburg
Bremens Theodor Gebre Selassie (l) versucht eine Flanke von Freiburgs Christian Günter abzufangen. Foto: Carmen Jaspersen

Bremen (dpa) - Die Anhänger von Werder Bremen pfiffen frustriert, als das Spiel gegen den SC Freiburg vorbei war.

"Wir sind genauso enttäuscht wie die Fans", sagte Bremens Manager Frank Baumann nach dem 0:0 gegen die Gäste aus dem Breisgau. "Wir hatten uns viel vorgenommen und wollten das Spiel unbedingt gewinnen", sagte Werder-Coach Alexander Nouri.

Durch das Remis vor 41 000

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+