Plus Tabellenletzter

1. FC Köln holt ersten Punkt: 0:0 in Hannover

Der 1. FC Köln bleibt auch nach dem sechsten Bundesligaspieltag Letzter und hat eine ganz schwere Saison vor sich. Immerhin wurde beim 0:0 in Hannover aber die Niederlagenserie gestoppt. Damit bleibt ein ungeliebter Nachbarclub aus negativer Sicht unerreicht.

24.09.2017 UPDATE: 24.09.2017 17:28 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Hannover 96 - 1. FC Köln
Hannovers Ihlas Bebou (r) und Leonardo Bittencourt vom 1. FC Köln kämpfen um den Ball. Foto: Peter Steffen

Hannover (dpa) - Nicht im negativen Sinne auf einer Stufe mit Fortuna Düsseldorf zu stehen, war für den 1. FC Köln nach dem Ende der Pleitenserie die schönste Nachricht des Tages. Das 0:0 beim Aufsteiger Hannover 96 fühlte sich für den Europa-League-Starter fast wie ein Sieg an.

"Das tut verdammt gut und ist wirklich Balsam für die Seele", frohlockte FC-Kapitän Matthias Lehmann nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+