Plus Stindl und Raffael verletzt

Gladbach spielt 0:0 in Hoffenheim

Das Spitzenspiel der normalerweise angriffsfreudigen Hoffenheimer und Gladbacher endet 0:0. Die Mannschaft von Trainer Nagelsmann trifft - wieder einmal - einfach das Tor nicht.

15.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 02:55 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach
Die Hoffenheimer Reiss Nelson, Kerem Demirbay und Gladbachs Alassane Plea (l-r) im Zweikampf um den Ball. Foto: Uwe Anspach

Sinsheim (dpa) - Im Spitzenkampf der Fußball-Bundesliga hat Borussia Mönchengladbach Spieler und Punkte eingebüßt. Der Verfolger von Tabellenführer Borussia Dortmund kam nicht über ein 0:0 bei der TSG 1899 Hoffenheim hinaus, verlor zudem Lars Stindl und Raffael durch Verletzungen.

"Ich bin gut gelaunt, da wir heute hier einen sehr glücklichen Punkt mitgenommen haben. Hoffenheim hat uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+