Plus Rückkehr von Timo Werner

Vierter Sieg in Serie: RB Leipzig 1:0 gegen Stuttgart

Coach Hasenhüttl ist auch mit einem "dreckigen" Sieg zufrieden. Statt Tempo-Fußball zu zelebrieren, kämpft und beißt sich der Vize-Meister zum Erfolg gegen Stuttgart. Und freut sich nun auf die Top-Duelle gegen die Bayern.

21.10.2017 UPDATE: 21.10.2017 17:38 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
RB Leipzig - VfB Stuttgart
Leipzigs Timo Werner (M) im Duell mit Stuttgarts Andreas Beck. Für Werner war es das erste Spiel gegen seinen alten Verein. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - RB Leipzigs Coach Ralph Hasenhüttl behielt mit seiner Prognose recht.

Statt eines erneuten Offensivspektakels wie gegen Dortmund und Porto wurde es gegen den VfB Stuttgart ein "dreckiger Sieg. Ich mag das Wort eigentlich nicht. Deshalb würde ich von einem Arbeitssieg sprechen. Ein Sieg, den wir uns verdienen mussten", analysierte der Österreicher nach dem schwer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+