Plus Rekordeinkauf trifft

Plea rettet Gladbach einen Punkt - FC Augsburg hadert

In einer intensiven Bundesligapartie rettet 23-Millionen-Euro-Mann Alassane Plea Borussia Mönchengladbach ein Unentschieden beim FC Augsburg. Die starken Gastgeber ärgert allein das Ergebnis.

01.09.2018 UPDATE: 01.09.2018 17:33 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
FC Augsburg - Bor. Mönchengladbach
Die Spieler von Borussia Mönchengladbach feiern den Treffer zum Ausgleich durch Alassane Plea gegen den FC Augsburg. Foto:Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Dieter Hecking verließ Augsburg alles andere als unzufrieden. "Für uns ist das ein Punkt, den wir sehr gerne mitnehmen", sagte der Trainer von Borussia Mönchengladbach nach dem 1:1 (0:1) in der Fußball-Bundesliga gegen einen starken FC Augsburg.

Die Gastgeber haderten dagegen nach temporeichen und intensiven 90 Spielminuten mit dem Unentschieden. "Wenn man das Ergebnis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+