Plus Nationalspieler Werner stark

RB Leipzig schlägt Eintracht Frankfurt

Allein der Sieg zählt. RB Leipzig hat seine Serie ohne Dreier beendet - rechtzeitig vor dem Auswärtsdebüt in der Champions League. Dass am Ende gezittert werden musste, war erst einmal egal. Für Gegner Frankfurt bedeutete es die erste Niederlage in der Fremde.

23.09.2017 UPDATE: 23.09.2017 17:43 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
Leipzigs Jean-Kevin Augustin freut sich über seinen Treffer zum 1:0. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Dieser Sieg kam genau zur rechten Zeit. "Nach den drei Spielen war es wichtig, mal wieder einen Dreier zu holen, auch für den Kopf", stellte RB Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl geschafft, aber glücklich nach dem 2:1 (1:0)-Sieg gegen Eintracht Frankfurt fest.

Drei Tage vor dem Auswärtsdebüt in der Champions League bei Besiktas Istanbul zitterten sich die Leipziger am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+