Plus Mangelnde Chancenverwertung

14:2 Torschüsse, 1:1 Tore: Frankfurt hadert

Eintracht Frankfurt und die Heimschwäche - das ist in dieser Saison ein Dauerthema. Auch gegen Freiburg spielten die Hessen zum Rückrunden-Auftakt nur 1:1 - trotz vieler klarer Chancen.

13.01.2018 UPDATE: 13.01.2018 17:38 Uhr 2 Minuten, 12 Sekunden
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg
Der Freiburger Robin Koch (2.v.r.) erzielt per Kopfball den Ausgleich zum 1:1. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - So sauer hat man Niko Kovac selten erlebt. "Ich bin maßlos verärgert. Ich bin richtig stinkig", sagte der Trainer von Eintracht Frankfurt nach dem 1:1 (1:0) gegen den SC Freiburg im ersten Spiel des neuen Bundesliga-Jahres.

Dass seine Mannschaft im eigenen Stadion deutlich weniger Punkte holt als auswärts, ist für ihn keine neue Erkenntnis. Aber so leichtfertig wie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+