Plus Last-Minute-Tor für Borussia

Hannover-Serie nach 1:2 in Mönchengladbach gerissen

Für Aufsteiger Hannover ist das 1:2 in Mönchengladbach die erste Niederlage der neuen Saison. Sie ist unglücklich, weil die Entscheidung durch einen Foulelfmeter nach Videobeweis fällt. Von Trainer Breitenreiter bleiben Vorwürfe aus.

30.09.2017 UPDATE: 30.09.2017 17:58 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - Hannover 96
Gladbachs Nico Elvedi (l) und Hannovers Marvin Bakalorz liefern sich ein Kopfballduell. Foto: Federico Gambarini

Mönchengladbach (dpa) - Martin Harnik war mächtig angefressen, Aufstiegs-Trainer André Breitenreiter eigentlich gar nicht.

"Die Jungs sind echt niedergeschlagen und traurig. Ich weniger, weil wir eine wirklich starke Leistung gezeigt haben", kommentierte Hannovers Chefcoach die 1:2 (0:0)-Niederlage der 96-Fußballer bei Borussia Mönchengladbach.

Damit riss eine tolle Serie. Erstmals

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+