Plus Kovac: "Beste Leistung"

FC Bayern fertigt überfordertes Hannover ab

Zum Jahresende findet Rekordmeister Bayern München doch noch seine Topform. Trainer Kovac sieht beim auch in der Höhe verdienten 4:0 bei allerdings auch überforderten Hannoveranern die beste Saisonleistung. 96 ist nun Tabellenletzter.

15.12.2018 UPDATE: 16.12.2018 02:55 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Hannover 96 - Bayern München
Bayern Münchens David Alaba trifft sehenswert zum 2:0. Foto: Julian Stratenschulte

Hannover (dpa) - Ein Spaziergang zum dritten Sieg in Serie - so einfach wie beim 4:0 (2:0) bei Hannover 96 wurde es dem FC Bayern München in dieser Saison selten gemacht.

"So viel Spielfreude, so viel Spielwitz - das war gut", frohlockte der noch vor wenigen Wochen schwer angeschlagene Bayern-Trainer Niko Kovac und sah "die wohl beste Leistung in dieser Saison". Joshua Kimmich (2.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+