Plus Klarer Erfolg in Düsseldorf

RB Leipzig beendet Fortuna-Siegserie

Eine Klatsche für den Aufsteiger - RB Leipzig hat die stolze Serie von Fortuna Düsseldorf gnadenlos beendet. Das 4:0 für die Gäste aus Sachsen hätte auch noch höher ausfallen können. Die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel war völlig von der Rolle.

27.01.2019 UPDATE: 27.01.2019 19:59 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig
RB Leipzig hatte mit den zuletzt starken Düsseldorfern keine Probleme. Foto: Christophe Gateau

Düsseldorf (dpa) - Die Siegesserie von Fortuna Düsseldorf ist jäh beendet worden. Mit dem 0:4 (0:3) gegen RB Leipzig musste die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel nach zuletzt zwölf Zählern aus vier Spielen zum Abschluss des 19. Spieltags der Fußball-Bundesliga erstmals wieder Punkte abgeben.

Die einseitige Begegnung war früh entschieden. Nach 83 Sekunden erzielte der Däne Yussuf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+