Plus "Gute Ansätze"

Weinzierl bleibt trotz 1:3 gegen Leipzig VfB-Trainer

Auch im ersten Spiel nach dem Neuanfang mit Sportvorstand Thomas Hitzlsperger hat sich die sportliche Krise des VfB Stuttgart fortgesetzt. Beim 1:3 gegen Leipzig zeigten sich die Schwaben verbessert. Trainer Markus Weinzierl darf weitermachen.

16.02.2019 UPDATE: 16.02.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
VfB Stuttgart - RB Leipzig
Stuttgarts Mario Gomez (M) kämpft gegen Leipzigs Emil Forsberg (l) und Marcel Halstenberg (r) um den Ball. Foto: Sebastian Gollnow

Stuttgart (dpa) - Trotz der nächsten Niederlage setzt der VfB Stuttgart im Abstiegskampf weiter auf Trainer Markus Weinzierl.

Der neue Sportvorstand Thomas Hitzlsperger schloss nach dem 1:3 (1:1) gegen den Tabellenvierten RB Leipzig einen erneuten Trainerwechsel vor dem nächsten Spiel bei Werder Bremen am Freitag aus. "Ich bin optimistisch, weil ich viele gute Ansätze sehe. Das Ergebnis

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+