Plus Abstiegskandidat FCA ratlos

Streich feiert höchsten Bundesliga-Sieg

Ein furioser SC Freiburg verschärft die Abstiegssorgen des schwachen FC Augsburg. Augsburgs Trainer Manuel Baum findet die Leistung seiner Elf unerklärlich. Sein Trainer-Kollege Christian Streich jubelt über einen besonderen Bundesliga-Sieg.

23.02.2019 UPDATE: 23.02.2019 17:39 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
SC Freiburg - FC Augsburg 1
Freiburgs Dominique Heintz, Chima Okoroji und Torschütze Nils Petersen (l-r) bejubeln das 1:0. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Das heftige 1:5 beim SC Freiburg ließ Augsburgs Trainer Manuel Baum ernüchtert und ratlos zurück.

Warum seine Elf in dem im Abstiegskampf so immens wichtigen Spiel eine gute Woche nach dem achtbaren 2:3 gegen den FC Bayern einen solch schwachen Auftritt zeigte, konnte sich der Coach nicht erklären. "Das muss ich erst mal sacken lassen. Was wir in der ersten Halbzeit auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+