Plus FCB-Start nach Maß

Bayern eröffnen Rückrunde mit Sieg in Leverkusen

Die Bayern eilen dem nächsten Titel entgegen. Mit dem 3:1 in Leverkusen glückte der Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes ein optimaler Rückrunden-Auftakt. Für Bayer ging dagegen eine stolze Serie zu Ende.

12.01.2018 UPDATE: 12.01.2018 22:58 Uhr 1 Minute, 52 Sekunden
Bayer Leverkusen - Bayern München
Bayern-Torschütze Franck Ribéry (M.), feiert seinen Treffer mit Rafinha (l) und Jérôme Boateng. Foto: Marius Becker

Leverkusen (dpa) - Mit einem perfekten Start ins neue Fußballjahr hat der FC Bayern München seine Titeljagd fortgesetzt.

Der deutsche Rekordmeister setzte sich zum Rückrundenauftakt in der Bundesliga mit 3:1 (1:0) beim Tabellenvierten Bayer Leverkusen durch und konnte seinen Vorsprung an der Spitze auf zunächst auf 14 Punkte ausbauen. Vor 30.210 Zuschauern in der ausverkauften BayArena

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+