Plus Dank Ex-Freiburger Caligiuri

Schalke setzt sich mit 1:0 gegen Freiburg an Spitze fest

Ein ehemaliger Freiburger war beim 1:0 des FC Schalke 04 im Breisgau einziger Torschütze. Die Gelsenkirchener dürfen sich über ihre Position in der Spitzengruppe freuen. Für die Badener wird der Druck größer - und die Personalsorgen nehmen zu.

04.11.2017 UPDATE: 04.11.2017 17:43 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
SC Freiburg - FC Schalke 04
Schalkes Bastian Oczipka (l) bejubelt das 1:0 mit Torschütze Daniel Caligiuri (r). Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Nach seinem Siegtor gegen seinen früheren Club SC Freiburg freute sich Schalke-Profi Daniel Caligiuri nur verhalten.

"Es ist auch ein bisschen Mitleid für die Freiburger dabei", erklärte der Mittelfeldspieler nach dem 1:0 (0:0), "weil sie es in der ersten Halbzeit gut gemacht haben. Ich habe nur kurz gejubelt, aber dann Respekt gezeigt, weil hier alles begonnen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+