Plus Bundesliga

Wieder die Standards: RB Leipzig patzt beim 1:2 in Freiburg

Dieses Ergebnis kam selbst für Freiburgs Trainer Christian Streich überraschend. Beim 2:1 gegen Leipzig konnten sich die Freiburger wieder auf ihre Standardstärke und Moral verlassen. RB hatte Grund zum Hadern.

20.01.2018 UPDATE: 20.01.2018 17:43 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
SC Freiburg - RB Leipzig
Das Team von Trainer Ralph Hasenhüttl unterliegt Freiburg mit 1:2. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Nach dem überraschenden Rückschlag auf dem erhofften Weg in die Champions League war Leipzigs Ralph Hasenhüttl bitter enttäuscht.

Einmal mehr hatte seine Elf bei Standards Gegentore kassiert und ist durch das 1:2 (0:0) beim SC Freiburg die Rolle als erster Verfolger des FC Bayern München gleich wieder los. Es habe schon etwas von einer sich selbsterfüllenden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+