Plus Hilflose Wölfe

Bartra-Traumtor und Götze-Comeback: BVB besiegt Wolfsburg

Mit Rückkehrer Mario Götze gewinnt Borussia Dortmund zum Saisonstart vollkommen mühelos. Der VfL Wolfsburg wirkt beim 0:3 hilflos und offenbart ein massives Abwehrproblem.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 17:36 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
Dortmunds Mario Götze (2.v.r) feierte gegen Wolfsburg sein Comeback. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Über das Comeback von Mario Götze freute sich Borussia Dortmunds neuer Trainer Peter Bosz fast genauso wie über seinen Traum-Einstand in der Fußball-Bundesliga.

"Er ist ein Spieler, den man nicht oft sieht. Aber es ist wichtig, dass er wieder seine Minuten macht", sagte Bosz über Götze nach dem mühelosen 3:0 (2:0) bei einem hilflosen VfL Wolfsburg. Mit seiner Vorarbeit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+