Plus Gisdol: "Tut gut"

HSV mit Sieg über Augsburg nach turbulenter Woche

Hamburg (dpa) - Aufatmen beim Hamburger SV. Nach Pokalpleite und Störfeuer durch Investor Klaus-Michael Kühne gibt es die ersten drei Punkte in der Bundesliga. Der Sieg über den FC Augsburg war aber schwer erkämpft.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 17:36 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Hamburger SV - FC Augsburg
Hamburgs Nicolai Müller jubelt nach seinem Treffer zum 1:0 gegen Augsburg. Foto: Daniel Bockwoldt

Hamburg (dpa) - Aufatmen beim Hamburger SV. Nach Pokalpleite und Störfeuer durch Investor Klaus-Michael Kühne gibt es die ersten drei Punkte in der Bundesliga. Der Sieg über den FC Augsburg war aber schwer erkämpft.

Der defekte Videobeweis war dabei vielleicht das große Glück des HSV. So ging Schiedsrichter Daniel Siebert vermutlich ein Elfmeterpfiff für den FCA kurz vor der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+