Plus 2:0-Erfolg gegen Stuttgart

Leckie-Show sichert Hertha Startsieg: "Verrückte Erfahrung"

Eine komplette Saison hatte Mathew Leckie überhaupt nicht getroffen - für seinen neuen Verein Hertha gelingt ihm gleich der erste Doppelpack zum Sieg. Wiederaufsteiger Stuttgart wehrt sich nach dem Rückstand. Doch es fehlen noch Cleverness und Effizienz.

19.08.2017 UPDATE: 19.08.2017 17:36 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Hertha BSC - VfB Stuttgart
Doppeltorschütze Mathew Leckie führte seine Hertha zum 2:0-Sieg über Stuttgart. Foto: Maurizio Gambarini

Berlin (dpa) - Der Australier genoss seinen ersten Siegestanz vor der Ostkurve mit sichtbarer Freude. "Das war eine spezielle Woche mit einer verrückten Erfahrung", sagte Matchwinner Mathew Leckie nach seiner ersten Tore-Show im Trikot von Hertha BSC.

Der schnelle Flügelflitzer, der im Sommer für drei Millionen Euro zum Berliner Fußball-Bundesligisten gestoßen war, sorgte vor 44 751

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+