Plus Bundesliga

Joker Füllkrug schießt Hannover zu 2:1 in Augsburg

Bis eine Viertelstunde vor Schluss sah alles nach einem Heimsieg für Augsburg aus, der wegen einer absolut dominanten ersten Halbzeit mehr als verdient gewesen wäre. Dann aber gelang Hannover das Comeback - und das dank eines eingewechselten Doppelpack-Stürmers.

21.10.2017 UPDATE: 21.10.2017 17:38 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
FC Augsburg - Hannover 96
Hannovers Philipp Tschauner jubelt mit Waldemar Anton über den Auwärtssieg in Augsburg. Foto: Stefan Puchner

Augsburg (dpa) - Hannovers Erfolgs-Joker Niclas Füllkrug kam nach seinem Doppelpack aus dem Grinsen nicht mehr heraus - bei den unterlegenen Augsburger Gastgebern dagegen herrschte nur noch Frust.

Dank des eingewechselten Stürmers hat Hannover 96 eine fast schon verloren geglaubte Partie noch gedreht und ist nach dem 2:1 (0:1) beim FC Augsburg in der Tabelle der Fußball-Bundesliga auf

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+