Plus Bundesliga

"Unglaublich wertvoller Dreier": Hertha siegt in Wolfsburg

Noch eine Viertelstunde vor Schluss lag Hertha BSC in Wolfsburg verdient zurück. Am Ende stand ein wichtiger 2:1-Sieg. Der ambitionierte Hauptstadt-Club spielt im Abstiegskampf sehr destruktiv, aber vorerst hat er damit Erfolg.

25.01.2020 UPDATE: 25.01.2020 17:39 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Wolfsburgs Xaver Schlager (l) im Zweikampf mit Herthas Jordan Torunarigha. Foto: Peter Steffen/dpa

Wolfsburg (dpa) - Den Abstiegskampf lächelt selbst Jürgen Klinsmann nicht einfach weg. Also strahlte er nach dem so späten wie wichtigen 2:1 (0:0)-Sieg beim VfL Wolfsburg auch nicht, sondern der Trainer von Hertha BSC atmete eher durch.

"Für uns ist das natürlich ein unglaublich wertvoller Dreier", sagte der Weltmeister von 1990. "Wir haben letzte Woche eine Lektion vom FC Bayern

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+