Plus Bundesliga

"Herrlich-raus"-Rufe in Leverkusen nach 2:2 gegen Hannover

Bayer Leverkusen kann sich nicht aus der unteren Tabellenregion befreien. Beim 2:2 gegen Hannover 96 rettet erst Joker Karim Bellarabi die Werkself vor einer Niederlage.

20.10.2018 UPDATE: 20.10.2018 17:39 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Bayer Leverkusen - Hannover 96
Leverkusens Karim Bellarabi jubelt über sein Tor zum 2:2. Foto: Rolf Vennenbernd

Leverkusen (dpa) - Die "Herrlich-raus"-Rufe der Bayer-Fans waren nicht zu überhören. Und für Leverkusens Trainer Heiko Herrlich waren sie sogar verständlich nach dem in letzter Minute geretteten 2:2 (1:1) gegen Hannover 96.

"Sie sind absolut berechtigt. Ich verstehe, dass der eine oder andere auch Kritik an mir übt", kommentierte der 46-Jährige am Samstag nach nur acht Punkten aus acht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+