Plus Bundesliga

BVB stimmt sich auf Clásico gegen Bayern ein

Zunächst schien die Borussia einem weiteren Rückschlag nahe. Doch am Ende gab es einen deutlichen 3:0-Erfolg über Wolfsburg zu feiern. Zur Freude von Geburtskind Lucien Favre, der nach zuletzt zwei Siegen wieder in Ruhe arbeiten kann.

02.11.2019 UPDATE: 02.11.2019 17:38 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg
Dortmunds Spieler jubeln über das 1:0 durch Thorgan Hazard (verdeckt). Foto: Bernd Thissen/dpa

Dortmund (dpa) - Holpriger Start, famoses Ende - für Lucien Favre wurde der 62. Geburtstag doch noch zum Freudentag.

Dank einer Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit rang sein Dortmunder Team den VfL Wolfsburg mit 3:0 (0:0) nieder und ersparte dem Fußball-Lehrer weitere öffentliche Diskussionen über seine Zukunft.

Schließlich verbesserte sich die Borussia mit dem hart

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+