Plus Bundesliga am Sonntag

Trotz Aufholjagd: Bittere 96-Pleite im Schneetreiben

Zwischenzeitlich hatte sich Hannover 96 für die starke Moral in einem turbulenten Spiel im Schneegestöber belohnt. Aus einem 0:2 gegen Bayer Leverkusen machten die abstiegsbedrohten Niedersachsen ein 2:2 - mussten sich am Ende aber doch geschlagen geben.

10.03.2019 UPDATE: 10.03.2019 20:14 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
Hannover 96 - Bayer Leverkusen
Leverkusen Kevin Volland feiert sein Tor zum 1:0 in Hannover. Foto: Swen Pförtner

Hannover (dpa) - Hannover 96 ist der Zweiten Liga wieder einen Schritt näher gekommen. Das turbulente Heimspiel gegen Bayer Leverkusen, das wegen starken Schneefalls sogar für mehrere Minuten unterbrochen werden musste, endete für den Tabellenvorletzten mit einer bitteren 2:3 (0:2)-Niederlage.

"Die Jungs haben sich nicht für den Fight belohnen können. Aber wir haben gezeigt, dass die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+