Plus Bundesliga am Sonntag

Bayern siegt locker in Freiburg - Streich dementiert Kontakt

Beim nur in der Anfangsphase starken SC Freiburg setzen sich die Bayern zum Abschluss des 25. Spieltags locker durch. Beim klaren Erfolg schonen die Münchner ihren Top-Torjäger. Im Fokus stand jedoch zunächst Freiburgs Trainer Streich.

04.03.2018 UPDATE: 04.03.2018 19:53 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
SC Freiburg - Bayern München
Freiburgs Lucas Höler (l) wird von Bayern-Verteidiger Jerome Boateng bei der Ballannahme gestört. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) - Mit ungewöhnlichen Vatergefühlen hat Thomas Müller dem FC Bayern München zum nächsten Sieg auf dem Weg zur 28. deutschen Meisterschaft geschossen.

"Ich habe mich so ein bisschen anstacheln lassen. Gestern Abend ist mein erstes Fohlen der Saison auf die Welt gekommen, also ich bin praktisch frisch Papa geworden", sagte der überragende Müller nach dem 4:0 (2:0) beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+