Plus Bundesliga am Freitag

VfB dank Doppelpack von Gomez in Freiburg fast gerettet

Das dürfte Bundestrainer Joachim Löw auf der Tribüne gefallen haben. Nationalstürmer Mario Gomez entscheidet das Derby beim SC Freiburg im Alleingang. Der einstige Abstiegskandidat Stuttgart darf nun sogar vom Europacup träumen.

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 22:28 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
SC Freiburg - VfB Stuttgart
Kopf an Kopf: VfB-Torschütze Mario Gomez (l) beim Luftduell mit dem Freiburger Robin Koch. Foto: Patrick Seeger

Freiburg (dpa) – Mario Gomez hat dem VfB Stuttgart durch einen Doppelpack fast schon die Rettung in der Fußball-Bundesliga beschert und beste Eigenwerbung vor den Augen von Bundestrainer Joachim Löw betrieben.

Im Derby beim SC Freiburg sorgte der 32-Jährige am Freitagabend für den verdienten 2:1 (1:0)-Erfolg und das siebte VfB-Spiel in Folge ohne Niederlage. Gomez sorgte schon nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+