Plus Bosz: "Schlechtestes Spiel"

BVB siegt dank Kagawas Geniestreich glücklich in Augsburg

Borussia Dortmund geht als klare Nummer 1 in die Länderspielpause. Beim 2:1 in Augsburg spielt der BVB aber nur vor der Pause gut. Torjäger Aubameyang spielt schwach und ist arrogant beim Elfer.

30.09.2017 UPDATE: 30.09.2017 17:38 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
FC Augsburg - Borussia Dortmund
Shinji Kagawa (M) jubelt über sein Tor zum 2:1 für Dortmund. Andreas Gebert Foto: Andreas Gebert

Augsburg (dpa) - Peter Bosz fällte ein hartes Urteil. "Es war das schlechteste Spiel, seit ich Trainer beim BVB bin." Dabei hatte Borussia Dortmund in einem rassigen und temporeichen Fußballspiel auch die schwere Prüfung beim Überraschungsteam des FC Augsburg bestanden.

Aber Bosz konnte vier Tage nach der Niederlage gegen Real Madrid in der Champions League nur "sehr glücklich" mit dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+