Plus Bestraft durch Zuber

Hoffenheim-Profis sauer nach Remis beim VfB

Das 1:1 zwischen Stuttgart und Hoffenheim bringt keines der Teams wirklich weiter. Der VfB sammelte zwar immerhin einen Punkt im Abstiegskampf. Bei einigen Hoffenheimern ist der Ärger über das Remis dagegen groß.

16.03.2019 UPDATE: 16.03.2019 17:33 Uhr 1 Minute, 48 Sekunden
VfB Stuttgart - 1899 Hoffenheim
Stuttgarts Steven Zuber (l) holt im Zweikampf Hoffenheims Andrej Kramaric von den Beinen. Foto: Fabian Sommer

Stuttgart (dpa) - Markus Weinzierl konnte mit dem Punkt leben. Julian Nagelsmann auch. Aber einige Spieler der TSG 1899 Hoffenheim verließen nach dem 1:1 (1:0) beim VfB Stuttgart verärgert das Stadion.

"Wir müssen uns nicht in die Tasche lügen. Wir sind kein Topteam momentan", sagte der enttäuschte Mittelfeldspieler Kerem Demirbay. Während der VfB sich zumindest über einen Punkt im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+