Plus Abstiegssorgen

Wieder 0:3 in Frankfurt: Mainz 05 spielt wie ein Absteiger

Schon wieder ging es nach Frankfurt, schon wieder endete das Derby mit 0:3. Mainz 05 fehlt es in dieser Saison an allen Ecken und Enden an Qualität. Das einzige, was diese Mannschaft bislang noch rettet: Mindestens zwei Konkurrenten im Abstiegskampf sind noch schwächer.

17.03.2018 UPDATE: 17.03.2018 17:33 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05
Eintracht Frankfurt gewinnt 3:0 gegen harmlose Mainzer. Foto: Hasan Bratic

Frankfurt/Main (dpa) - Noch lange nach dem Spiel standen die Spieler des FSV Mainz 05 in der Eiseskälte und diskutierten mit ihren Fans. "Wir haben in viele enttäuschte und traurige Gesichter gesehen", sagte der Ersatzkapitän Daniel Brosinski später.

Denn die Mainzer kassierten am Samstag bei Eintracht Frankfurt bereits das zweite Derby-Debakel in nur fünfeinhalb Wochen. 0:3 hieß es

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+