Plus Fußball-Bundesliga

Gladbach verpasst Europa League: 2:2 gegen Darmstadt

Erhobenen Hauptes verlassen die Darmstädter die Fußball-Bundesliga. Der Tabellen-18. ärgerte beim 2:2 den Favoriten Borussia Mönchengladbach, der jetzt ein Jahr ohne internationale Spiele auskommen muss.

20.05.2017 UPDATE: 20.05.2017 17:51 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Borussia Mönchengladbach - Darmstadt 98
Darmstadt verabschiedet sich mit einem 2:2 bei Borussia Mönchengladbach aus der 1. Liga. Foto: Timm Schamberger

Mönchengladbach (dpa) - Den letzten Punktgewinn im Oberhaus feierten die Fans des SV Darmstadt 98 ausgiebig. "Das gibt es nicht oft. 3000 Anhänger haben uns hier noch mal unterstützt", sagte Torschütze Marcel Heller, dem in der Schlussminute der Partie bei Borussia Mönchengladbach das 2:2 gelang.

Für den Tabellen-18., der in 15 von 17 Auswärtsspielen diese Saison als Verlierer vom Platz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+